FAQ


Wissenswertes zu den Holzprodukten:

Die Richtige Pflege:
    • Bitte reinige alle Holzprodukte nur von Hand und behandle sie auf allen Seiten gleich
    • Unsere Produkte sind ganz natürlich und unbehandelt. Bitte sorge mit dem richtigen Öl ( Leinöl, Speiseöl) für eine regelmäßige Pflege und eine lange Haltbarkeit
    • Lege kein Holzprodukt in die Geschirrspülmaschine
    • Lege kein Holzprodukt auf die Heizung zum trocknen

     

    Holz ist ein reines Naturprodukt und enthält unterschiedliche Formen, Farben, Muster und Maserungen. Wir haben keinen Einfluss darauf wie das Holz gewachsen ist und können dies auch nicht als Reklamationsgrund akzeptieren.

    Ebenso kann es zu Schmauchspuren oder Rückständen auf den Artikeln Aufgrund der Herstellung kommen. Diese können falls unerwünscht mit einem feinen Schleifpapier entfernt werden. Auch hier sehen wir keinen Grund für eine Reklamation.

     Nicht das Richtige dabei?

    Wir gehen auf deine Wünsche ein. Wenn dir ein Artikel gefällt, aber du ein anderes Motiv haben möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht und wir kümmern uns gemeinsam darum, dass auch dein Wunschmotiv auf deinem Artikel landet.